Maria Herrmann

Systemische Kurzzeit- und Familientherapeutin (DGSF), Achtsamkeitstrainerin

Systemische Kurzzeit- und Familientherapeutin, Sozialarbeiterin – Maria Herrmann

In meiner psychologischen Onlinepraxis helfe Dir in wertschätzenden Gesprächen Deine Ängste, Sorgen und Probleme abzubauen und in hoffnungsvolle Gedanken und Glück zu verwandeln.

Acht Jahre lang unterstützte ich als Mitarbeiterin in der Kinder- und Jugendhilfe, sowohl verschiedene Teams, als auch die Kinder und Jugendlichen mit ihren Eltern dabei, sich ihren Schwierigkeiten im Alltag zu stellen.  Und stand ihnen bei der Bewältigung ihrer individuellen Herausforderungen zur Seite.

Im Rahmen meiner jetzigen freiberuflichen Tätigkeit als systemische Kurzzeit- und Familientherapeutin, kommen Menschen mit unterschiedlichsten Anliegen zu mir in die psychologische Onlinepraxis. Ob Du beispielsweise unzufrieden in Deiner Partnerschaft bist oder eine neue berufliche Herausforderung meistern möchtest:
Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Maria Herrmann

Mein Weg zur psychologischen Onlinepraxis

Für mein eigenes Glück habe ich im Jahr 2020 ein festes Zuhauses in Deutschland aufgegeben. Seither bereise ich mit meinem Partner und unseren Hund, in unserem VW-Bulli die Welt.

Mit meiner psychologischen Onlinepraxis habe ich einen Weg gefunden, meine Berufung Menschen zu helfen und meine Leidenschaft fürs Reisen miteinander zu kombinieren. Der Vorteil für Dich: Egal wo oder in welcher Situation Du Dich befindest, Du kannst eine Beratung bei mir wahrnehmen.

Im glücklichen Einklang mit mir selbst und meinem Umfeld, werde ich auch Dir helfen, innere Zufriedenheit und Harmonie in Dein Leben zu lassen. Einen ersten Eindruck, mit welchen selbst erstellten Übungen und Methoden ich unter Anderem gerne arbeite, erhältst Du auf meinem Youtube-Kanal. Schau doch mal vorbei.

 

Was andere über Maria Herrmann sagen:

Ich möchte mich noch einmal herzlich für Deine stets freundliche Art und grenzenlose Zuversicht mir gegenüber bedanken. Letztlich haben Deine Beratungen meine aktuelle Lebenssituation bestimmt. Danke, danke, danke!
Deine Übungen nutze ich noch heute und konnte sie auch schon erfolgreich weiterempfehlen, so wie ich Dich immer wieder empfehle. Ich wünsche mir einen bleibenden Kontakt.

Marlen (48)

Liebe Maria,
Du glaubst nicht, was sich inzwischen alles verändert hat. Inzwischen fahre ich sogar wieder alleine Auto, ohne Angstschweiß, ohne Panik. Ich weiß nicht, wie ich das alles ohne Dich geschafft hätte. Ich danke Dir von Herzen!!!
Mir fehlen zwar Deine mutmachenden Gespräche, doch besser so, als würde ich sie noch brauchen 😉

Maike (35)

DGSF Mitglied Maria Herrmann

Du hättest es gern ein wenig offizieller?

Dann freut es Dich sicherlich zu lesen, dass ich zertifiziertes Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie e. V.

Meinen offziellen Eintrag findest Du hier.

Wie ich Dich auf Deinem Weg unterstützen werde

​Ich werde Dir offen, wertfrei und respektvoll Deinem Anliegen entsprechend begegnen.  Wichtige und bedeutungsvolle Fragen werden auf Dich warten. Fragen, die im alltäglichen Leben so nicht gestellt werden.  Fragen, deren Antworten Dir helfen werden, Deine ganz persönlichen Ziele und Wünsche zu erkennen und umzusetzen.

Authentisch

Empathisch

Lösungsorientiert

Du hast Interesse und möchtest ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir?

Dann vereinbare am besten gleich ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir. Gemeinsam besprechen wir Dein Anliegen und schauen, in welcher Weise ich Dir schnellst möglich helfen kann.

Onlinepraxis für Therapie

Dein Werde-Glücklich-Newsletter

Newsletter Anmeldung Werde Glücklich Newsletter

Gleich abbonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben:

  • wertvolle Hilfestellungen
  • Inspirationen
  • Motivation
  • Infotmation über aktuelle Blogartikel
  • Angebote und Neuigkeiten

Du hast noch Fragen zu mir
oder meiner psychologischen Onlinepraxis?

Meine E-Mail:

info@maria-herrmann-therapie.de

Meine Telefonnummer:

0162/7813312

Zertifiziertes Mitglied
Du hast eine spezielle Frage zur psychologischen Onlineberatung oder möchtest, dass ich Dich kontaktiere? Dann hinterlasse mir hier eine kurze Nachricht und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei Dir!